Endlich, endlich musste auch mal der Skipper ran. Da sich die Bordfrau beim Schrubben der Steuerbordseite einen nassen Hintern geholt hatte, fiel sie dieses Wochenende wegen akuter Erkältungserscheinungen aus und durfte einfach nur so dasitzen <schön war´s>.
Von einer schwer schuftenden und putzenden Bordfrau gibt es ja bisher keine Fotos, dafür aber wurde Franks ungewohnte Tätigkeit ganz schnell festgehalten.
Außerdem bin ich kürzlich gefragt worden, wozu wir denn eigentlich ein Brett an der Bordwand befestigen mussten. Nun, aufgrund von Fortschritten in dieser Richtung kann man den Sinn jetzt inzwischen bildlich darstellen.
Und frisch aus dem Müllcontainer haben die beiden zu uns gefunden:

Absolut neuwertig und völlig sauber! Irgendwer mochte die nicht mehr, so haben wir Ihnen ein neues Zuhause gegeben und wenn sie artig und bequem sind, dürfen sie auch mit auf die große Reise.
Gute Besserung an die „Bordfrau“
Ist auch mal ganz schön, wenn der Mann putzt;
Leider ist die Saison für uns schon zu Ende, wir freuen uns aber auf das nächste Jahr;
Ist bestimmt schneller da, als man denkt
Danke liebe Tina,
unsere Saison ist noch nicht ganz zu Ende, 3 x dürfen wir noch aufs Schiff (natürlich nur zum Arbeiten und nicht zum Segeln), aber mit Schrecken denke ich, wie lange die nächste Saison noch hin ist. Bin da nicht so optimistisch wie du ;-). Wieso ist denn eure Saison schon zu Ende? Hab ich das jetzt richtig gelesen auf eurer Homepage? Ihr lebt in Augsburg und habt das Schiff an der Ostsee liegen? Gut… dann erklärt sich das Ende eurer Saison!
Anne