Endlich, nach 2 Jahren hat auch Birgit es auf die „2wishes“ geschafft. Die Terminfindung war nicht ganz einfach, zumal meine beste Freundin einen Beruf ausübt, der ihre Anwesenheit an den meisten Samstagen im Jahr erfordert. Das ist echt Mist, wenn man einem Wochenendhobby nachgehen möchte.
Glück mit dem Wetter hatten wir. Bei sonnigen Temperaturen und moderatem Wind kam auch keine Seekrankheit (wie befürchtet) auf und die ersten Ängste sind überwunden. Hoffen wir mal, dass es ihr soooo gut gefallen hat, das sie Ihre Abneigung gegen lange Flüge überwindet und uns an dem ein oder anderen Ort dieser Welt besuchen kommt.
Mehrmals hat mich meine beste Freundin auch gefragt, ob ich eigentlich wüßte, wieviel Glück ich habe?
JA! Und nochmal schriftlich:
Ja, ich weiß, wieviel Glück ich habe und ich hoffe, all die, die mich ein bißchen mögen, freuen sich mit mir über dieses Glück, zusammen mit einem liebevollen Partner diesen Traum leben zu dürfen.
Sonntag Mittag haben wir dann Birgit zum Zug gebracht. Nach 2 x Umsteigen und fast 4 Stunden später war sie zurück in Essen während wir uns auf den morgigen nächsten Urlaubstörn freuten.
Pah, endlich ein neuer Blogeintrag…klicke schon seit Tagen sehnsüchtig auf „Aktualisieren“, aber heute dann zur Wiedergutmachung gleich 2 News – sehr schön!
Und Ja: ich freue mich ganz doll mit dir, auch wenn ich mir ganz sicher die ein oder andere Träne nicht werde verkneifen können. Hab dich lieb!!!
Toll, dass das Wetter auch bei euch so schön mitspielt. Hatte schon befürchtet, dass es mit mir zurück nach Deutschland gekommen ist, nachdem es ja auch artig zu unserem Urlaubsstart mit nach Holland gereist war. Wünsche euch weiterhin ordentlich Wind und viele Sonnenstunden.
Bussi